Männerriege Niederrohrdorf

Reka-Rüsler-Cup 2016

von Ruedi Kriesi, 19. April 16

29. Faustballturnier vom 2. April 2016 um die ReKa-Rüsler-Pokale.

Nachdem in den vorangegangenen Tagen kaum mit Wetterbesserungen gerechnet werden konnte, fand die diesjährige Auflage unseres traditionellen Faustballturnieres einmal mehr unter beinahe optimalen Bedingungen statt. Neu hatten sich dieses Jahr 15 Mannschaften für eines der ersten Rasenturnieres der Region angemeldet. Um den zeitlichen Rahmen einzuhalten, musste der Austragungsmodus erneut geändert werden.

Mit viel Ehrgeiz und entsprechendem Einsatz, aber auch unterschiedlichem Können, wurde in fairem Umgang um die Punkte gekämpft. In den Finalspielen konnte dann Faustball auf einem doch recht beachtlichen Niveau bestaunt werden. Nach dem offerierten Spaghettiessen durften die verdienten Sieger die beiden Pokale in Empfang nehmen:
RÜSLER-Pokal ReKa-Pokal
1. Villmergen 1. Wittnau 2
2. Wittnau 1 2. TV Niederrohrdorf
3. Rüfenach 3. Endingen
4. Eien-Kleindöttingen 2 4. Remigen
5. Frick 5. Neuenhof
6. Eien-Kleindöttingen 1 6. Schupfart
7. MR Niederrohrdorf
8. Mägenwil
9. Dintikon

Das 30.Turnier findet am 1. April 2017 (kein Scherz!) statt – die ersten Vorbereitungen sind bereits getroffen worden.

Fotos Reka-Rüsler-Cup 2016