Männerriege Niederrohrdorf

32. Wintersport-Tage Flumserberg 2024

von Ruedi Kriesi, 23. Jan. 24

32. Wintersport-Tage Flumserberg 2024

Vom Montag 15. – Mittwoch 17. Januar verbrachte die Männerriege ihre Schneesporttage in den Flumserbergen. Das Wetter wechselte von bewölkt und Nebel am Montag zu super Sonnenschein und perfekte Pisten am Dienstag zu Regen am Mittwoch. Die 10 Männerriegler liessen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und passten ihre sportlichen Tätigkeiten den Wetterbedingungen an. Schneeschuhtouren, Winterwanderungen und aktives Skifahren bis zum Muskelkater waren auf dem Programm.
Neben den sportlichen Aktivitäten durfte natürlich auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommen, sei dies in heimeligen, altbekannten Bergrestaurants oder am Abend im Hotel Tannenboden. Die Teilnehmer waren begeistert, man beschloss auch im nächsten Jahr die Wintersporttage im gleichen Modus durchzuführen.

Fotos Skitage Flumserberg 2024