Männerriege Niederrohrdorf

71. Generalversammlung Männerriege 2024

von Ruedi Kriesi, 30. Jan. 24

71. Generalversammlung der Männerriege Niederrohrdorf
Im Einsatz für das Dorf!
An der Generalversammlung vom 20. Januar 2024 wurden die Weichen für das neue Vereinsjahr gestellt. Neben den ordentlichen Geschäften konnte der Verein fünf neue Mitglieder willkommen heissen und es wurde ein attraktives Jahresprogramm verabschiedet. Neben den Vereinsanlässen sind wir auch an zwei Dorfanlässen aktiv dabei:
• Am Kantonalen Musiktag vom 07.-09. Juni 2024, führen wir zusammen mit Turnverein eine eigene «Beiz» im Gfend.
• Am 1. August bewirten wir die Bevölkerung von Rohrdorf im Zelt am Höhenweg in Oberrohrdorf.
Wir hoffen natürlich auf viele Gäste und gute Kontakte.
Nach der Versammlung konnte unser Präsident Hansruedi Vogler, welcher zuvor zum Ehrenmitglied ernannt wurde, auch unsere Partnerinnen zum Nachtessen begrüssen, welches von Martin Buchs, Stefan Fritschi und Thomas Schlögel organisiert wurde, herzlichen Dank.

Fotos 71. GV Männerriege 2024