Turnverein Niederrohrdorf

Spielabend der Turnenden Vereine

von Janic Pürro, 24. März 24

Am Freitag, 22. März 2024 war die Turnhalle in Niederrohrdorf so gut gefüllt wie schon lange nicht mehr. Wohlbemerkt waren die Anwesenden allesamt Mitglieder der Damenriege, des Turnvereins, der Männerriege oder auch einige der Jugend- und der Mädchenriege. Der Grund für dieses zahlreiche Erscheinen, war der jährlich stattfindende Spielabend der Turnenden Vereine, bei welchem der Spass jeweils im Vordergrund steht. Nach dem Einwärmen teilten sich die gut 50 Anwesenden Turner und Turnerinnen in fünf verschiedene durchmischte Gruppen auf und standen sich in den beiden Sportarten Unihockey und Netzball je einmal gegenüber. Die Spiele waren alle sehr fair und unterhaltsam.

Im Anschluss an den sportlichen Teil durfte dann auch der gesellige Teil nicht fehlen. Die Männerriege sorgte dafür, dass sich alle Teilnehmenden verpflegen und etwas trinken konnten. Dieser tolle Spielabend wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgeklungen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren gemeinsamen Anlässe der Turnenden Vereine.

Fotos Spielabend der Turnenden Vereine