Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Hochzeit Debora und Joel 

von Melanie Stutz, 11. Nov. 18

Fotos Hochzeit Debora und Joel

13. Oktober 2018 – Hochzeit Debora & Joel

Am Samstag 13. Oktober lud Debora und Joel zur kirchlichen Trauung in der Dorfkirche in Spiez. Zu diesem schönen Anlass fuhren 8 Turnerinnen an dem schönen Herbsttag, bei sommerlichen Temperaturen, an den Thunersee.
Es war schön und es hat Spass gemacht, zwischen Deboras Arbeitskollegen und Joels Fussballfreunden für das glückliche Brautpaar und die 300-köpfigen Hochzeitsgesellschaft Spalier zu stehen.
Nach dem reichhaltigen Apero, Gratulationen und einem musikalischen Beitrag des Brautvaters, kam Debora und Joel beim Unihockey-Hindernis-Parcours der Damenriege ins Schwitzen. Das frisch gebackene Brautpaar schenkte sich nichts und zeigte vollen Einsatz. Debora liess den Brautrock nur so fliegen, konnte den Vorsprung von Joel allerdings nicht aufholen, aber gewann das Spiel, da Joel den letzten Treffer verpatzte.
Nach einem originellen Gedicht der Arbeitskolleginnen von Debora und den Gruppenfotos haben wir uns verabschiedet und genossen den späten Nachmittag am Hafen von Spiez in gemütlicher Runde und Dessert.
Den Abend haben die meisten beim Abendessen beim Italiener in Mellingen ausklingen lassen.