Turnverein Niederrohrdorf

Turnende Vereine am Kreisturnfest in Würenlos

von Melanie Stutz, 18. Juni 18

Am Samstag den 16. Juni 18 waren die Turnenden Vereine von Niederrohrdorf am Kreisturnfest in Würenlos.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und wir konnten das Turnfest bei Sonnenschein geniessen.
Die Damenriege machte in der 3. Stärkeklasse mit 26.17 Punkten den 7. Rang von insgesamt 18. Mannschaften und die Aktiven des Turnvereins erreichten mit 24.89 den guten 10. Platz.
Die Niederrohrdorf DR + TV STV Mixed Mannschaft holte in der 2. Stärkeklasse mit total 28.67 Punkten den 3. Rang von 14 Mannschaften und somit einen Podestplatz. Bravo!

Diese tollen Leistungen wurden am Abend auch gebührend gefeiert. Nach dem Nachtessen wurde im Festzelt getanzt und gesungen.

Bereits am Freitag Abend wurde fleissig gespielt.
Die beiden Indiaca Frauen-Mannschaften erzielten bei etwas speziellen Wetterverhältnissen den guten 5. und 7. Rang.
Im Faustball erreichten die aktiven Männer den 7. Platz.

An dieser Stelle herzliche Gratulation an alle Turnerinnen und Turner für diese erfolgreiche Leistung.

Der ausführliche Bericht ist im Anhang.

Kreisturnfest Würenlos 2018

Turnverein

Weitere Fotos Kreisturnfest Würenlos 2018

Anhänge