Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Gewinner Unihockey Mixed Turnier 

von Christian Hänggi, 28. Feb. 19

Fotos Kreisspielwoche Badener Kreisturnverband

Im Rahmen des Unihockey Mixed Turnier empfingen wir 10 Mannschaften des Badener Kreisturnverbandes, selber traten wir mit 2 Mannschaften an.

Trotz des Ausfalles des Stammtorhüters im ersten Spiel erspielte sich Niederrohrdorf 2 mit 5 Siegen souverän den Gruppensieg in der Vorrunde, die übrig gebliebenen FeldspielerInnen übernahmen abwechslungsweise erfolgreich die Rolle des Torhüters. Niederrohrdorf 1 schaffte es knapp nicht in den Halbfinal, 1 Punkt fehlte. Das folgende Platzierungsspiel ging leider ebenfalls verloren und man beendete das Turnier auf dem tollen 6.Rang von 12 Teams.

Das Turnier ging für Niederrohrdorf 2 im Halbfinale weiter, in einer spannenden Partie stand es 2:2 nach der regulären Spielzeit, es ging in die Verlängerung. Nachdem eine unserer Spielerinnen unfair angegangen wurde, erzielte man mit einer schönen Kombination den siegbringenden Treffer.

Wiederum, wie im Vorjahr, stand ein einheimisches Team im Finale. Dieses unterhaltsame Spiel gewann man deutlicher als den Halbfinal und wir konnten den Turniersieg wie im Vorjahr erringen.