Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Spaghetti Plausch 2019 

von Melanie Stutz, 1. Mai 19

Fotos Spaghetti Plausch 2019


Anhänge

Spaghetti Bolognese, Gorgonzola oder lieber Pesto? Wer am vergangenen Sonntag den Spaghetti Plausch der Damenriege besuchte, hatte die Qual der Wahl. Bei gemütlicher Stimmung konnten sich die hungrigen Besucher in der MZH Rüsler auf eine wahre Schlemmerei freuen. Die Küchencrew hatte alle Hände voll zu tun um die feinen Saucen zuzubereiten. Das Service Personal lief hin und her und hin und her… Jammern wollen wir an dieser Stelle nicht, im Gegenteil es bereitete uns grosse Freude die lieben Gäste bedienen zu dürfen.
Zum 75-jährigen Jubiläum wurden an Stellwänden Fotos präsentiert. Es wurden Bilder von der ersten Teilnahme an einem Turnfest, von vergangenen Anlässen und aktuelle Fotos gezeigt. Das Jubiläums-Häppchen kam bei den Besuchern sehr gut an.
Der Anlass war wiederum ein grosser Erfolg und wir durften in allen Bereichen sehr viel Lob entgegennehmen. Die Zusammenarbeit untereinander war durchs Band souverän. Herzlichen Dank an alle!