Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Männerriege GV 2018 

von Ruedi Kriesi, 4. Feb. 18

Fotos MR GV 2018

65. Generalversammlung
31 stimmberechtigte Mitglieder trafen sich am Freitag 19. Januar 2018 zur 65. Generalversammlung der Männerriege Niederrohrdorf. Im geschäftlichen Teil konnte die Versammlung auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Die Turnstunden waren, mit durchschnittlich 17 Turnern, sehr gut besucht und alle Anlässe, sportlicher oder gesellschaftlicher Natur, waren sehr gut organisiert. Der Präsident Hansruedi Vogler bedankte sich auch bei allen Mitgliedern für ihr tolles Engagement.
Den gesellschaftlichen Teil, bestritten wir mit unseren Partnerinnen im gewohnten familiären Rahmen mit Apéro, Nachtessen und einem beschwingten Tanz bis nach Mitternacht. Ein gelungener Anlass, der in Erinnerung bleiben wird, vielen Dank./cm