Damenriege Niederrohrdorf

Februar 2024

Kreisspielwoche Unihockey Mixed

von Janic Pürro, 29. Feb. 24

Vergangenen Dienstag, den 27. Februar 2024 fand das Unihockey Mixed Turnier statt, welches im Rahmen der Kreisspielwoche durchgeführt wurde. Auch in diesem Jahr waren wie im letzten Jahr wieder elf Teams dabei und erfreulicherweise konnte Niederrohrdorf drei dieser elf Teams stellen. Um 19:00 Uhr starteten die ersten Spiele. Alle Spiele verliefen am ganzen Abend äusserst …

Spaghettiplausch

von Lorena Moll, 28. Feb. 24

Am Sonntag, 21. April 2024 findet der jährliche Spaghettiplausch statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Indiaca-Plauschturnier in Niederrohrdorf

von Melanie Stutz, 26. Feb. 24

Bereits zum neunten Mal trafen sich Mannschaften aus dem Aargau, Solothurn und neu auch aus dem Kanton Basel am Turnier in Niederrohrdorf. Gekämpft wurde um wichtige Punkte, und geschenkt wurde einander weder am Netz noch auf dem Platz etwas. Die Spiele verliefen alle sehr fair und unfallfrei. Die Teams pflegen ein sehr kameradschaftliches Verhältnis untereinander …

Januar 2024

80. Generalversammlung Damenriege

von Lorena Moll, 27. Jan. 24

Am 25. Januar 2024 trafen sich die Mitglieder der Damenriege Niederrohrdorf sowie einige Gäste zur 80. Generalversammlung. Der Verein wurde am 27. Mai 1944 von elf Frauen gegründet. Die Damenriege durfte dieses Jahr 12 Damen neu in den Verein aufnehmen, zählt aktuell 82 Mitglieder und pflegt ein aktives und abwechslungsreiches Vereinsleben. Dieses Jahr stand eine …

Unihockeyturnier Niederrohrdorf

von Janic Pürro, 15. Jan. 24

Am Sonntag, 14. Januar 2024 fand das Unihockeyturnier vom Badener Kreisturnverband in Niederrohrdorf statt. Die Mädchen- und Jugendriege aus Niederrohrdorf war dabei mit je einer Mannschaft in fünf von sechs Kategorien vertreten. Dieses Turnier war die Gelegenheit sich für die Aargauermeisterschaft zu qualifizieren, welche am 23. und 24. März in Schöftland stattfinden wird. Dafür musste …

Skiweekend 2024

von Janic Pürro, 14. Jan. 24

Am Wochenende vom 6. und 7. Januar 2024 fand das alljährlich stattfindende Skiweekend der Damenriege und des Turnvereins statt. Bereits früh ging es am Samstagmorgen los in Richtung Melchsee-Frutt. Dort angekommen stärkten sich alle, um anschliessend voller Energie auf die Piste zu gehen. Das Wetter war alles andere als Gut. Es war bewölkt, schneite und …

Dezember 2023

Chlaushock Damenriege 14.12.23

von Nina Schlögl, 17. Dez. 23

Bei gemütlichem Kerzenschein und feinem Essen haben sich 47 Damen im Gemeindesaal Niederrohrdorf zusammengefunden, um ein tolles und abwechslungsreiches Turnjahr ausklingen zu lassen. Der Hauptgang mit feinem Poulet im Teig und einer leckeren Vegi Variante wurde von der Chämi Metzg zubereitet und mit leckerem Salat von Notter’s Holzrüti ergänzt. Ein leckeres Dessert von der Bäckerei …

November 2023

Rückblick Geräteturnen Mädchen

von Anja Siegrist, 28. Nov. 23

Unser Geräteturnen darf auf ein buntes Jahre zurückblicken. Wie es den Mädchen ergangen ist, kann im File nachgelesen werden. Wir gratulieren den Mädchen zu einer tollen Saison und freuen uns auf das kommende Jahr. Leiterteam Geräteturnen Mädchen.

Turnshow 2023

von Noah Hütter, 10. Nov. 23

Nach vier Jahren Pause fand am Wochenende vom 3. und 4. November in Niederrohrdorf wieder eine Turnshow mit dem Motto Turnerella statt! Alle waren motiviert nach einer so langen Pause wieder auf der Bühne zu stehen und eine gute Show zu bieten. Für einige Kinder war es die erste Turnshow überhaupt und für viele die …

Turnshow 2023

von Aline Arnet, 10. Nov. 23

Nach vier Jahren Pause fand am Wochenende vom 3. und 4. November in Niederrohrdorf wieder eine Turnshow mit dem Motto Turnerella statt! Alle waren motiviert nach einer so langen Pause wieder auf der Bühne zu stehen und eine gute Show zu bieten. Für einige Kinder war es die erste Turnshow überhaupt und für viele die …

Seite 1 von 30