Damenriege Niederrohrdorf

November 2022

Indiaca Turnier vom 05. November 2022 in Scuol

von Melanie Stutz, 8. Nov. 22

Seit Jahren findet in Scuol ein tolles Turnier statt. Die Indiacaspielerinnen aus Niederrohrdorf starteten zum ersten Mal an diesem Turnier. Bereits am Freitag fuhren die Sportlerinnen los Richtung Bündnerland. Gut gestärkt nächtigten Sie in der modernen Jugendherberge von Scuol um am Morgen pünktlich und ausgeschlafen ins Turnier zu starten. Es standen 10 spannende und intensive …

September 2022

Turnfahrt 2022

von Melanie Stutz, 23. Sept. 22

Am 18. September fand die diesjährige Turnfahrt bei genialem, himmelblauem und sonnigem Wetter statt. 15 Turnerinnen waren dieses Jahr dabei. Ab Baden mit dem Zug Richtung Solothurn, dann mit dem Postauto auf den Balmberg. Der Seilpark stand auf dem Programm. Doch vorerst durfte der Apéro nicht fehlen. Im Seilpark konnte jede individuell auf ihre Kosten …

Anmeldung MuKi Turnen 2022 / 2023 / Infos VaKi Turnen 2022 / 2023

von Anja Siegrist, 6. Sept. 22

Am 20.10.2022 startet die neue MuKi Saison. Alle Informationen können der Anmeldung entnommen werden. Die MuKi-Gruppe von 09.00-10.00 Uhr ist bereits ausgebucht. Wir können nur noch Anmeldungen für die Gruppe 10.00-11.00 Uhr entgegennehmen. Die Daten für das VaKi Turnern sind bekannt. Details finden Sie im Anhang. Bei Fragen steht Ihnen Sonja Keller sonja.keller@tvniederrohrdorf.ch gerne zur …

Plauschwettkampf / Schnellste:r Niederrohrdorfer:in 2022

von Fabian Vogler, 3. Sept. 22

Die Kids (und die Eltern) durften sich am Plauschwettkampf und am Rennen um den Schnellste:r Niederrohrdorfer:in messen. Der Anlass fand zum 11. Mal statt und es war ein toller Wettkampf! Die Ranglisten können als PDF heruntergeladen werden.

Eidg. Schwing- und Älplerfest Pratteln

von Melanie Stutz, 2. Sept. 22

Anfangs Jahr wurden die Kantonalturnverbände Aargau, Solothurn und die beiden Basel angefragt, ob es nicht einige Turnerinnen und Turner geben würde, welche am Festakt am ESAF in Pratteln mit dabei wären. Die Anfrage in den Riegen fand in kurzer Zeit grossen Anklang. 2 Fislisbacher, 6 Niederrohrdorfer und 10 Niederwiler-Frauen haben sich spontan zur Gruppe Nieder-Bach-Rohr-Wil …

Nachtmarsch 2022 in Mägenwil

von Melanie Stutz, 2. Sept. 22

Am 25. August fand bei weiterhin tollem Sommerwetter und schöner Abendstimmung der Nachtmarsch des Badener Kreisturnverbandes statt. Dieses Jahr wurde der Anlass in Mägenwil durchgeführt. Die DR Mägenwil und der SV Wohlenschwil haben diverse lustige, knifflige und sportliche Posten zusammengestellt. Bei einem Rundgang von Mägenwil nach Wohlenschwil und zurück haben 29 Teams mit durchschnittlich 6-8 …

Plauschwettkampf / schnellste:r Niederrohrdorfer:in / Herzlichen Dank an die Unterstützer!

von Anja Siegrist, 2. Sept. 22

Morgen Samstag, 3. September 2022 findet der Plauschwettkampf sowie das Rennen um die schnellste Niederrohrdorferin, den schnellsten Niederrohrdorfer statt. Es kann nicht mehr online angemeldet werden. Kurzentschlossene können sich direkt bei der Anmeldestelle auf dem Wettkampfsgelände melden. Wir freuen uns auf einen tollen Anlass. Bereits heute möchten wir uns recht herzlich bei den Sponsoren und …

August 2022

MuKi Turnen

von Sonja Keller, 20. Aug. 22

Die MuKi-Gruppe von 09.00-10.00 ist bereits ausgebucht. Wir können nur noch Anmeldungen für die Gruppe 10.00-11.00 entgegen nehmen.

Juli 2022

Bräteln

von Nina Schlögl, 6. Juli 22

Nahrung für die Seele Nach einem vollen Jahr of Returning to normal hat die Damenriege dieses erfolgreiche Jahr zusammen gefeiert. Der jährliche Brätel-Abend hat am 30. Juni stattgefunden. Fast 30 Frauen konnten den Abend mit dem Anstossen mit Hugo und feinem Gebäck beginnen. Zum Glück konnten wir auch einen Kanalgrill vom Chämi Metzger reservieren und …

Die Turnende Vereine Niederrohrdorf am KTF Wettingen 2022

von Nina Schlögl, 6. Juli 22

Am Donnerstag 16. Juni starteten die Mädchenriege und Jugendriege bei traumhaft schönem und heissem Wetter am Kantonalen Turnfest in Wettingen. Am frühen Morgen zeigten 36 Mädchen ihr können beim Weitsprung. Trotz Verletzungspech einer Athletin, erzielten Sie die Note 7.89. Nach einer kurzen Verschnaufpause absolvierten 28 Mädchen den Hindernislauf. Es resultierte die Note 8.25. Zum Abschluss …

Seite 1 von 26