Damenriege Niederrohrdorf

Dezember 2021

Chlaushock 2021 der Damenriege

von Melanie Stutz, 17. Dez. 21

Endlich nach zwei Jahren durften wir unseren Chlaushock wieder durchführen. Das OK hat sich viel Mühe gegeben etwas auf die Beine zu stellen in dieser ungewissen Zeit. Trotz Massnahmen genossen wir einen geselligen Abend. Es gab einen kleinen Apéro im Sitzen, später durften wir einen sehr leckeren Burger draussen beim Foodtruck zusammenstellen und geniessen. Auch …

VaKi Turnen

von Sonja Keller, 8. Dez. 21

Diesen Samstag 11.12.2021 treffen wir uns wieder in der Turnhalle zum VaKi Turnen! Wie bisher bitte mit Zertifikat, Maske und Kontaktzettel. Kommt bitte genug früh, damit wir Zeit haben alles zu kontrollieren. Ich werde ab 09.45 parat stehen. Die Maske muss nun auch in der Halle getragen werden, darf aber bei sportlicher Betätigung abgezogen werden. …

Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach 2021

von Melanie Stutz, 4. Dez. 21

Wir waren mit der Mädchenriege am vergangenen Sonntag am Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach. Mit drei sehr motivierten Mannschaften starteten wir in zwei verschiedenen Kategorien. Es wurde fleissig gespielt und die Mädchen hatten sehr Freude wieder einmal an einem Turnier teilzunehmen.

Oktober 2021

Indiaca Eitalturnier 2021

von Melanie Stutz, 25. Okt. 21

23. Oktober 2021 in Gelterkinden Die Indiacaspielerinnen sind erfolgreich in die Saison gestartet. Nach Ewigkeiten durften sie Ihre Wettkampfform wieder einmal an einem Turnier testen. Mit neuen Spielerinnen, welche zum Teil ihr erstes Indiacaturnier bestritten, machten sich am Morgen 6 Spielerinnen auf den Weg. Drei Gruppenspiele und 2 Kreuzspiele galt es an diesem Tag zu …

Schnuppertraining DR

von Céline Schenk, 13. Okt. 21

Hast du Freude an polysportivem Sport, bewegst dich gerne in der Gruppe und hast Lust dich einmal in der Woche auszupowern? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau rein in unsere Schnupperwochen. Donnerstag, 28. Oktober und 11. November 2021 Mehrzweckhalle Niederrohrdorf 20:15-22:00 Uhr Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen. Bei Interesse bitte …

September 2021

VaKi Turnen 2021/2022

von Sonja Keller, 29. Sept. 21

Wir freuen uns, dass wir dieses Winterhalbjahr wieder ein VaKi Turnen anbieten können! Eingeladen sind Kinder die vor dem 01.August 2019 geboren sind und noch nicht in den Kindergarten gehen, (bitte keine jüngeren oder älteren Geschwister). Die Turnstunden finden an folgenden Daten statt: Samstag 06.November 2021 Samstag 11.Dezember 2021 Samstag 15.Januar 2022 Samstag 26.Februar 2022 …

Turnfahrt 2021

von Melanie Stutz, 22. Sept. 21

Am 19. September 2021 fand die alljährliche Turnfahrt mit 16 Damen statt und führte uns dieses Mal in den Kanton Jura. Mit den ÖV reisten wir in die Kantonshauptstadt nach Delémont. Dort angekommen war das Wetter leider nicht so freundlich, aber die bunten Regenschutze unserer Damen brachten Farbe in den Tag und konnten die Laune …

Plauschwettkampf / Schnellster Niederrohrdorfer 2021

von Fabian Vogler, 4. Sept. 21

Nach einem Jahr Pause durften sich die Kids wieder am Plauschwettkampf und am Rennen um den Schnellsten Niederrohrdorfer messen. Der Anlass fand nun bereits zum 10. Mal statt und es war ein toller Wettkampf! Die Ranglisten können als PDF heruntergeladen werden.

Nachtmarsch in Ehrendingen

von Melanie Stutz, 3. Sept. 21

Nachtmarsch – für viele Aargauer Vereine ein jährlich wiederkehrender Anlass, wenn nicht gerade Corona die Finger im Spiel hat, für die Damenriege Niederrohrdorf Neuland. Am 2. September 2021 wagten 11 Turnerinnen der Ü35 in Ehrendingen an diesem gesellschaftlichen Anlass teilzunehmen. Ob unser junges Blut gegen die erfahrenen älteren Semester bestehen kann, zeigte sich vier Stunden …

Anmeldung Plauschwettkampf / schnellster Niederrohrdorfer 2021

von Anja Siegrist, 1. Sept. 21

Am Samstag, 04.09.2021, findet der Plauschwettkampf und das Rennen um den schnellsten Niederrohrdorf statt. Die online Anmeldephase ist abgelaufen. Spontan Entschlossene können sich am Samstag, direkt vor Ort anmelden. Plauschwettkampf: Startmöglichkeit von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Wettkampf muss spätestens um 15:30 Uhr beendet sein. Schnellster Niederrohrdorfer: Start ca. 16:00 Uhr bei der roten 100-Meterbahn …

Seite 1 von 24