Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Ende der Vorrunde Fricktaler Wintermeisterschaft 

von Ruedi Kriesi, 8. Dez. 18

Ende Vorrunde Fricktaler Wintermeisterschaft


Resultate 3. Runde Fricktal 

von Ruedi Kriesi, 29. Nov. 18

Tabelle nach der 3. Runde im Fricktal


Nachtmarsch 2018 

von Ruedi Kriesi, 30. Juni 18

2 Gruppen mit je 5 Männerriegler haben am Nachtmarsch in Obersiggenthal teilgenommen.

Bei wunderbarem Wetter und mit dem 2:2 der Nationalmanschaft im Rücken waren die 2 Teams
doch recht erfolgreich.
Herzliche Gratulation an die Teams.
30.06.2018/rk


Turnende Vereine am Kreisturnfest in Würenlos Anhang

von Melanie Stutz, 18. Juni 18

Am Samstag den 16. Juni 18 waren die Turnenden Vereine von Niederrohrdorf am Kreisturnfest in Würenlos.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und wir konnten das Turnfest bei Sonnenschein geniessen.
Die Damenriege machte in der 3. Stärkeklasse mit 26.17 Punkten den 7. Rang von insgesamt 18. Mannschaften und die Aktiven des Turnvereins ...

1. August 2018 

von Ruedi Kriesi, 29. Juli 18

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Resulate 1. Runde Fricktal 

von Ruedi Kriesi, 15. Nov. 18

Tabelle nach der 1. Runde Fricktal


Männerriegereise 2018 

von Ruedi Kriesi, 5. Sept. 18

Männerriegenreise 25.+26. August 2018
Zum Ende des Hitzesommers 2018 machten wir uns auf die zweitägige Vereinsreise zum Klausenpass. Trotz Temperatursturz und Regen reisten 14 Männerriegler frohgelaunt zum Urnerboden. Die Berge waren allerdings so verhangen, dass wir den geplanten Clariden-Höhenweg nicht unter die Füsse nehmen konnten und auf den Talaufstieg zum Klausenpass umdisponieren mussten. Mittagessen ...


Reka-Rüsler Cup 2018 

von Ruedi Kriesi, 26. April 18

Der ReKa-Rüsler-CUP der Männerriege Niederrohrdorf ist das Auftaktturnier für die Faustball-Feldspiele. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr milden Temperaturen genossen 18 Mannschaften das Faustball-Frühlingsfest am Samstag 7. April auf der Spielwiese beim Schulhaus Rüsler.
Die Stimmung unter den Mannschaften war hervorragend und die Spiele verliefen spannend, intensiv aber immer kameradschaftlich fair.
Für die meisten Teams ...