Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Spieleabend der Turnenden Vereine 

von Melanie Stutz, 26. März 18

Am 23.03.2018 hatte die Damenriege, die Männerriege und der Turnverein einen super Spieleabend. Wir waren 30 Turnerinnen und Turner die aufgeteilt waren auf fünf Gruppen. Im Unihockey und im Volleyball durften wir gegeneinander antreten. Es war eine lustige und fröhliche Stimmung auf dem Spielfeld zu spüren. Der Gruppe Nummer 1 gratulieren wir für ...


Unihockey in der Mädchenriege 

von Anja Siegrist, 14. März 18

Am Sonntag, 21.01.2018 fand in Niederrohrdorf das Unihockeyturnier des Badener Kreisturnverbandes statt.

Am Morgen nahmen wir mit einer Mannschaft in der Kat. C teil. Für faste alle Mädchen war es das erste Unihockeyturnier. Nervös, aber mit viel Freude starteten die Girls ins Turnier.

Nach ansprechenden Vorrundenspielen, rückten wir in den kleinen Final vor ...


Bericht 74. Generalversammlung der Damenriege Anhang

von Anja Siegrist, 22. Feb. 18

Am Donnerstag, 25.01.2018 fand die 74. Generalversammlung der Damenriege Niederrohrdorf statt. Nicht wie gewohnt wurde die Generalversammlung im Gemeindesaal abgehalten, sondern im Theorielokal der Feuerwehr.

Nebst 39 Mitglieder, konnte die Präsidentin Vertreter des Turnvereins, der Männerriege, des Gemeinderates und unsere MUKI/KITU Leiterinnen begrüssen.

Ohne grosse Diskussionen gingen die Traktanden, Stimmenzähler, Protokoll, Jahresrechnung ...


Ski-Weekend 2018 

von Christian Hänggi, 15. Jan. 18

Skiweekend der Damenriege und des Turnverein Niederrohrdorf

Am Samstagmorgen früh traf sich gut gelaunt die Niederrohrdorfer Turnerschar. Wie sollte dies auch anders sein, vorangesagt waren zwei Tage herrlichstes Wintersportwetter, die Schneeverhältnisse liessen auch die Erwartungen steigen.

Und so war es dann auch: Bei der Ankunft in der Melchsee Frutt trafen die Niederrohrdorfer Schnee, blauen Himmel ...

Erfolgreicher Auftritt der Damenriege & des Turnverein 

von Christian Hänggi, 25. Feb. 18

Während der diesjährigen Kreisspielwoche des Badener Kreisturnverbandes traten die Damenriege & der Turnverein Niederrohrdorf zusammen mit 2 Mannschaften am Unihockey Mixed Turnier an.

Das Spezielle an diesem Auftritt war, dass man sich erstmals im neuen gemeinsam angeschafften Vereinstenue präsentierte.

Mit diesem guten Ohmen und mit dem Heimvorteil, das Turnier fand in unserer schönen Turnhalle Rüsler statt ...


4. Indiaca Turnier in Niederrohrdorf Anhang

von Melanie Stutz, 24. Feb. 18

Erfolgreiche Niederrohrdorferinnen am Heimturnier
Die zwei Niederrohrdorfer Mannschaften wussten den Heimvorteil geschickt umzusetzen und beendeten das Turnier auf den Rängen drei und fünf.


Indiaca Neujahrsturnier in Kleindöttingen Anhang

von Sandra Laube, 12. Jan. 18

Siegreicher Jahresauftakt! Die beiden Teams aus Niederrohrdorf konnten die Spiele zu Ihren Gunsten entscheiden und verliessen Kleindöttingen auf dem ersten und zweiten Rang von total zehn teilnehmenden Mannschaften.

Nicht verpassen, nächster Termin: Heimturnier!
4. Indiacaturnier Niederrohrdorf, 22. Februar 2018