Damenriege Niederrohrdorf

Zukünftige 1. Klässlerinnen jeden Donnerstag herzlich Willkommen

von Anja Siegrist, 16. Mai 22

Am Donnerstag, 05.05.2022 fand unsere Schnupperturnstunde statt. Alle Mädchen welche nach den Sommerferien die 1. Klasse besuchen, sind ab jetzt jeden Donnerstag herzlich Willkommen. Alle Informationen zu Turnstunde und der Anmeldung können den Dokumenten entnommen werden. Bei Fragen steht Ihnen Anja Siegrist, 079 560 57 28, anja.siegrist@tvniederrohrdorf.ch, gerne zur Verfügung.

78. Generalversammlung Damenriege

von Lorena Moll, 1. April 22

Am 20. Januar 2022 fand die 78. Generalversammlung der Damenriege Niederrohrdorf statt. Den Bericht zur GV, sowie die Jahresberichte der Damenriege und Mädchenriege können Sie im Anhang einsehen.

Unihockeyturnier Niederrohrdorf

von Anja Siegrist, 29. März 22

Nach einjährigem Unterbruch und Verschiebung vom Januar auf März 2022 fand am 20. März 2022 wieder das Unihockeyturnier des Badener Kreisturnverbandes statt. Das Turnier wurde durch den Badener Kreisturnverband und den Turnverein Niederrohrdorf organisiert. Trotz frühlingshaftem Wetter, fanden sich zahlreiche Zuschauer in der Halle Rüsler ein. Sie sahen packende und hart umkämpfte Spiele. Die Niederrohrdorfer …

Spielabend

von Christian Hänggi, 29. März 22

Der Spielabend der Turnenden Vereine fand nach einer zweijährigen Pause endlich wieder statt. Im Unihockey und Volleyball gaben die motivierten TurnerInnen Ihr Bestes, gekämpft wurde um jeden Ball mit fairsten Mitteln. Das Gesellschaftliche kam auch an diesen Abend nicht zu kurz, ob in den Spielpausen oder nach den Spielen beim gemütlichen Zusammensein tauschte man sich …

Ski-Weekend der Turnenden Vereine Niederrohrdorf, 08. / 09. Januar 2022 in der Lenzerheide

von Melanie Stutz, 24. Jan. 22

Morgens um 06.30 Uhr trafen sich die Teilnehmer des diesjährigen Skiweekends in Niederrohrdorf. 13 Schneebegeisterte machten sich auf den Weg Richtung Lenzerheide um Schnee, Sonne und Spass auf der Piste zu geniessen. Nach dem Check-in im Berghotel Sartons und einem stärkenden Kaffee ging es dann tatsächlich auf die Ski’s. Piste gut, Wetter noch etwas bewölkt …

Chlaushock 2021 der Damenriege

von Melanie Stutz, 17. Dez. 21

Endlich nach zwei Jahren durften wir unseren Chlaushock wieder durchführen. Das OK hat sich viel Mühe gegeben etwas auf die Beine zu stellen in dieser ungewissen Zeit. Trotz Massnahmen genossen wir einen geselligen Abend. Es gab einen kleinen Apéro im Sitzen, später durften wir einen sehr leckeren Burger draussen beim Foodtruck zusammenstellen und geniessen. Auch …

VaKi Turnen

von Sonja Keller, 8. Dez. 21

Diesen Samstag 11.12.2021 treffen wir uns wieder in der Turnhalle zum VaKi Turnen! Wie bisher bitte mit Zertifikat, Maske und Kontaktzettel. Kommt bitte genug früh, damit wir Zeit haben alles zu kontrollieren. Ich werde ab 09.45 parat stehen. Die Maske muss nun auch in der Halle getragen werden, darf aber bei sportlicher Betätigung abgezogen werden. …

Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach 2021

von Melanie Stutz, 4. Dez. 21

Wir waren mit der Mädchenriege am vergangenen Sonntag am Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach. Mit drei sehr motivierten Mannschaften starteten wir in zwei verschiedenen Kategorien. Es wurde fleissig gespielt und die Mädchen hatten sehr Freude wieder einmal an einem Turnier teilzunehmen.

Indiaca Eitalturnier 2021

von Melanie Stutz, 25. Okt. 21

23. Oktober 2021 in Gelterkinden Die Indiacaspielerinnen sind erfolgreich in die Saison gestartet. Nach Ewigkeiten durften sie Ihre Wettkampfform wieder einmal an einem Turnier testen. Mit neuen Spielerinnen, welche zum Teil ihr erstes Indiacaturnier bestritten, machten sich am Morgen 6 Spielerinnen auf den Weg. Drei Gruppenspiele und 2 Kreuzspiele galt es an diesem Tag zu …

Schnuppertraining DR

von Céline Schenk, 13. Okt. 21

Hast du Freude an polysportivem Sport, bewegst dich gerne in der Gruppe und hast Lust dich einmal in der Woche auszupowern? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau rein in unsere Schnupperwochen. Donnerstag, 28. Oktober und 11. November 2021 Mehrzweckhalle Niederrohrdorf 20:15-22:00 Uhr Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen. Bei Interesse bitte …