Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Offene Turnstunde 

von Anja Vogler, 20. Sept. 17

Am 30.11.17 und 07.12.17 sind interessierte Damen herzlich Willkommen unser Angebot kennenzulernen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.


2. Rang am Nationalen Indiacaturnier in Schiers 

von Sandra Laube, 18. Sept. 17

Das Niederrohrdorfer Indiaca-Team war erneut erfolgreich im Bündnerland.

Rangliste Damen offen:
1. SFG Melide 18 Pkt.
2. Dr Niederrohrdorf 13 Pkt.
3. FTV Schiers 10 Pkt.
4. FTV Grüsch 7 Pkt.


Kant. Turnfest Freiamt, Muri 

von Sandra Laube, 26. Juni 17

Auch das zweite Wochenende war erfolgreich und ging bei sonnigem Wetter auf dem tollen Wettkampf- und Festgelände von Muri über die Bühne.

Der Turnverein erturnte sich die Note 25.40, die Damenriege die Note 25.48.
Dies reichte für die guten Ränge 41 und 43 von Total 110 Vereinen im 3-teiligen Vereinswettkampf.


Erfolgreiches, erstes Wochenende am Kant. Turnfest Freiamt in Muri 

von Sandra Laube, 19. Juni 17

Die Turner von Niederrohrdorf sind sehr erfolgreich gestartet am ersten Wochenende beim Kantonalturnfest Freiamt in Muri:

Vereinswettkampf Jugend 3-teilig, 2. Stärkeklasse (Total 38)
36. Niederrohrdorf DR Mädchen 22.60

Vereinswettkampf Jugend 3-teilig, 3. Stärkeklasse (Total 37)
19. Niederrohrdorf TV Jugi 24.73

Spiele Faustball Männer (Total 22)
17. Niederrohdorf TV

Vereinswettkampf Frauen/Männer 1-teilig, 1 ...

Plauschwettkampf und Schnellster Niederrohrdorfer 2017 Anhang

von Fabian Vogler, 2. Sept. 17

Der Plauschwettkampf fand dieses Jahr in der Halle statt weil Regen angesagt war. Dieser kam dann aber leider erst als das Rennen um den Schnellsten Niederrohrdorfer bereits gestartet war.

Trotzdem zeigten alle Teilnehmer vollen Einsatz. Herzliche Gratulation!

Die Ranglisten können als PDF heruntergeladen werden.


Mädchenriege am KTF 2017 

von Anja Vogler, 26. Juni 17

Um 06.15 Uhr versammelten sich 23 Mädchen in Niederrohrdorf. Unsere Reise führte uns ans Kantonalturnfest (KTF) in Muri. Nach einem Fussmarsch zum Wettkampfgelände hiess es einturnen und schon begann der 3-teilige Vereinswettkampf.

Als erste Disziplin standen die 800m auf dem Programm. Noch bei angenehmen Temperaturen liefen die Girls ihre zwei Bahnrunden. Leider konnte ein ...


Erfolgreiche Teilnahme am Schweizerischen Indiacaturnier 2017 Anhang

von Sandra Laube, 21. Mai 17

Die Indiacaspielerinnen starteten als Newcomer an der Schweizermeisterschaft in Langenthal.
Mit dem siebten Rang in der Kategorie “women open”, darf diese Teilnahme als Erfolg gewertet werden. Herzlichen Dank an unsere Fan’s, eure Unterstützung war genial!