Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Ski-Weekend 2018 

von Christian Hänggi, 15. Jan. 18

Skiweekend der Damenriege und des Turnverein Niederrohrdorf

Am Samstagmorgen früh traf sich gut gelaunt die Niederrohrdorfer Turnerschar. Wie sollte dies auch anders sein, vorangesagt waren zwei Tage herrlichstes Wintersportwetter, die Schneeverhältnisse liessen auch die Erwartungen steigen.

Und so war es dann auch: Bei der Ankunft in der Melchsee Frutt trafen die Niederrohrdorfer Schnee, blauen Himmel ...


Indiaca Neujahrsturnier in Kleindöttingen Anhang

von Sandra Laube, 12. Jan. 18

Siegreicher Jahresauftakt! Die beiden Teams aus Niederrohrdorf konnten die Spiele zu Ihren Gunsten entscheiden und verliessen Kleindöttingen auf dem ersten und zweiten Rang von total zehn teilnehmenden Mannschaften.

Nicht verpassen, nächster Termin: Heimturnier!
4. Indiacaturnier Niederrohrdorf, 22. Februar 2018


Erfolgreiche Teilnahme am Indiaca-Turnier in Gelterkinden Anhang

von Sandra Laube, 22. Okt. 17

Die Mannschaft aus Niederrohrdorf darf zufrieden sein mit der ersten Teilnahme an diesem Turnier.
Gegen namhafte schweizer Teams erreichten sie den siebten Rang von Total neun Mannschaften.


2. Rang am Nationalen Indiacaturnier in Schiers 

von Sandra Laube, 18. Sept. 17

Das Niederrohrdorfer Indiaca-Team war erneut erfolgreich im Bündnerland.

Rangliste Damen offen:
1. SFG Melide 18 Pkt.
2. Dr Niederrohrdorf 13 Pkt.
3. FTV Schiers 10 Pkt.
4. FTV Grüsch 7 Pkt.

„Filmriifi“ Turnshow 

von Christian Hänggi, 6. Nov. 17

Am ersten November Wochenende tummelte sich so manche Filmberühmtheit in der Mehrzweckhalle Rüsler in Niederrohrdorf.

Tanzend, lachend, an Geräten turnend oder mit Akrobatik ergänzt zeigten Charlie Chaplin, Krieger von Star Wars, Tänzerinnen von Grease, die Minions, Bonanza, sogar James Bond und viele mehr tollste Shownummern auf der Bühne.

Dem zahlreich erschienen Publikum gefiel es sehr ...


Indiacaturnier in Zeiningen 2017 

von Sandra Laube, 27. Okt. 17

Mit einer Mannschaft konnte Niederrohrdorf am Indiacaturnier in Zeiningen starten.
Anfänglich etwas verhalten, spielten die Niederrohrdorferinnen im Verlaufe des Turniers immer besser und sicherten sich so den super tollen 4. Rang von Total acht Teams.


Plauschwettkampf und Schnellster Niederrohrdorfer 2017 Anhang

von Fabian Vogler, 2. Sept. 17

Der Plauschwettkampf fand dieses Jahr in der Halle statt weil Regen angesagt war. Dieser kam dann aber leider erst als das Rennen um den Schnellsten Niederrohrdorfer bereits gestartet war.

Trotzdem zeigten alle Teilnehmer vollen Einsatz. Herzliche Gratulation!

Die Ranglisten können als PDF heruntergeladen werden.