Turniersieg und 5. Rang am Indiacaturnier in Zeiningen.
Eine Mannschaft der Niederrohrdorfer Indiacaspielerinnen startete erfolgreich an diesem super, schönen Turnier im bündnerischen Schiers.
Mit einer Mannschaft starteten wir erfolgreich in die Indiaca-Saison.
Im Rahmen des Einweihungsfest des Oberstufenzentrums der Kreisschule Rohrdorferberg fand der Freizeitwettkampf statt.
Wenn Mitglieder der Damenriege und des Turnvereins heiraten…
Von Engelberg nach Melchsee-Frutt. Leider etwas verregnet.
Die turnenden Vereine starteten an den Wochenenden vom 12.-14. und 19.-21. Juni 2015 erfolgreich am Regionalturnfest in Stein.
13. und 20. Juni 2015 in Stein.