Turnende Vereine Niederrohrdorf

April 2024

Faustball Niederrohrdorf

von Christian Hänggi, 8. April 24

Rückblick: Winter 2023 / 2024 und Start in den Sommer 2024 mit eigenem Turnier geglückt Die Faustballer aus Niederrohrdorf blicken auf einen erfolgreichen Winter zurück. Die in 3 Mannschaften eingesetzten 17 Faustballer aus Niederrohrdorf beendeten die Wintermeisterschaft mit 2 Aufstiegen in höhere Kategorien und einem guten Platz im Mittelfeld. 2 Teams starteten in der Brugger …

März 2024

Aargauermeisterschaft Unihockey Schöftland

von Janic Pürro, 27. März 24

Am Wochenende vom 23. und 24. März 2024 fand die Aargauermeisterschaft im Unihockey in Schöftland statt. Die Jugendriege und der Turnverein Niederrohrdorf konnten gemeinsam ganze fünf Teams stellen, welche gegen ihre Konkurrenten um den Aargauermeistertitel spielten. Das Turnier begann für die Jungs der Kategorie U16 am Samstagmittag. Die Jungs waren voller Selbstvertrauen und Energie, was …

Aargauer Indiaca Wintermeisterschaft 2023/2024

von Melanie Stutz, 25. März 24

In 10 Spielen kämpften die Niederrohrdorf um wertvolle Punkte an der Aargauer Indiaca Wintermeisterschaft. Die Vorrunde wurde im November 2023 in Zeiningen bestritten, die Rückrunde fand vergangene Woche in Endingen statt. Mit 26 Punkten konnte sich das Team aus Niederrohrdorf den ausgezeichneten 3. Rang erkämpfen. Noch offen ist, ob eine Mannschaft, dank dieser ausgezeichneten Rangierung, …

Spielabend der Turnenden Vereine

von Janic Pürro, 24. März 24

Am Freitag, 22. März 2024 war die Turnhalle in Niederrohrdorf so gut gefüllt wie schon lange nicht mehr. Wohlbemerkt waren die Anwesenden allesamt Mitglieder der Damenriege, des Turnvereins, der Männerriege oder auch einige der Jugend- und der Mädchenriege. Der Grund für dieses zahlreiche Erscheinen, war der jährlich stattfindende Spielabend der Turnenden Vereine, bei welchem der …

Februar 2024

Kreisspielwoche Unihockey Mixed

von Janic Pürro, 29. Feb. 24

Vergangenen Dienstag, den 27. Februar 2024 fand das Unihockey Mixed Turnier statt, welches im Rahmen der Kreisspielwoche durchgeführt wurde. Auch in diesem Jahr waren wie im letzten Jahr wieder elf Teams dabei und erfreulicherweise konnte Niederrohrdorf drei dieser elf Teams stellen. Um 19:00 Uhr starteten die ersten Spiele. Alle Spiele verliefen am ganzen Abend äusserst …

Spaghettiplausch

von Lorena Moll, 28. Feb. 24

Am Sonntag, 21. April 2024 findet der jährliche Spaghettiplausch statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Indiaca-Plauschturnier in Niederrohrdorf

von Melanie Stutz, 26. Feb. 24

Bereits zum neunten Mal trafen sich Mannschaften aus dem Aargau, Solothurn und neu auch aus dem Kanton Basel am Turnier in Niederrohrdorf. Gekämpft wurde um wichtige Punkte, und geschenkt wurde einander weder am Netz noch auf dem Platz etwas. Die Spiele verliefen alle sehr fair und unfallfrei. Die Teams pflegen ein sehr kameradschaftliches Verhältnis untereinander …

Faustball Niederrohrdorf steigt auf!!!

von Christian Hänggi, 12. Feb. 24

Nach einer über die ganze Saison konstanten und sehr guten Leistung steigt das Team Faustball Niederrohrdorf in die Kategorie A der Fricktaler Meisterschaft auf! Herzliche Gratulation allen Spielern! Die Mannschaften der Brugger Meisterschaft sind noch aktiv am Spielen, deren Entscheidungen nahen im März.

Januar 2024

71. Generalversammlung Männerriege 2024

von Ruedi Kriesi, 30. Jan. 24

71. Generalversammlung der Männerriege Niederrohrdorf Im Einsatz für das Dorf! An der Generalversammlung vom 20. Januar 2024 wurden die Weichen für das neue Vereinsjahr gestellt. Neben den ordentlichen Geschäften konnte der Verein fünf neue Mitglieder willkommen heissen und es wurde ein attraktives Jahresprogramm verabschiedet. Neben den Vereinsanlässen sind wir auch an zwei Dorfanlässen aktiv dabei: …

118. Generalversammlung Turnverein

von Janic Pürro, 29. Jan. 24

Am Freitag, den 26. Januar 2024 fand die 118. Generalversammlung des Turnvereins Niederrohrdorf statt. Es fanden sich erfreulicherweise einige Mitglieder, Mitturner sowie Gäste im Gemeindesaal in Niederrohrdorf wieder. Noah Hütter führte souverän durch die diesjährige Generalversammlung. Nachdem die Protokolle der letzten Versammlungen einstimmig angenommen wurden, waren die Jahresberichte an der Reihe. Die Riegenverantwortlichen lasen ihre …

Seite 1 von 49