Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Turnende Vereine am Kreisturnfest in Würenlos Anhang

von Melanie Stutz, 18. Juni 18

Am Samstag den 16. Juni 18 waren die Turnenden Vereine von Niederrohrdorf am Kreisturnfest in Würenlos.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und wir konnten das Turnfest bei Sonnenschein geniessen.
Die Damenriege machte in der 3. Stärkeklasse mit 26.17 Punkten den 7. Rang von insgesamt 18. Mannschaften und die Aktiven des Turnvereins ...


4 Aargauermeister aus Niederrohrdorf! 

von Stefan Gasser, 29. Mai 18

Die Aargauermeisterschaften im Einzelgeräteturnen in Niederrohrdorf AG waren für die einheimischen Turner des TV Niederrohrdorf eine Erfolgsgeschichte. Neben den 4 Titelgewinnern Lian Beyeler K1, Andrin Pfaffen K2, Melvin Kämpf K4, und Nicola Kämpf K5, dürfen sich noch Cyrille Baumann K1, und Mathis Landwehrs im K2 Vizeaargauermeister nennen. Es konnten dazu 5 Medaillen und 8 Auszeichnungen ...


Team-Aerobic am Turnibutz-Cup 

von Melanie Stutz, 28. Mai 18

Am Freitagabend den 25. Mai 2018 fand der Turnibutz-Cup in Vordemwald statt.
Komplett mit allen neun Turnerinnen zeigten wir mit vollem Elan und Freude unser neues Team-Aerobic Programm vor.
Es war ein sportlicher Anlass und wir freuen uns nun das tolle Programm am 16. Juni am Kreisturnfest in Würenlos vorzuturnen. Wir freuen uns über zahlreiche ...


Team-Aerobic am Fricktaler-Cup 

von Melanie Stutz, 14. Mai 18

Am sonnigen Samstagnachmittag fand der Fricktaler-Cup in Stein statt.
Zum ersten Mal durften wir unter der tollen Leitung von Denise Eberle unser neues Team-Aerobic Programm vortragen.
Es war ein voller Erfolg und zusammen genossen wir nach dem Wettkampf das sonnige Wetter in Stein.
Nun freuen wir uns auf den nächsten Wettkampf am 25. Mai 2018 ...


Indiaca Wintermeisterschaft 2017/2018 Anhang

von Melanie Stutz, 27. April 18

Am Donnerstag, 26. April fand in Kleindöttingen der letzte Abend der diesjährigen Wintermeisterschaft statt. Nach den beiden Vor- und Rückrundenabenden galt es nochmals vollen Einsatz an der Schlussrunde zu geben. Zehn Teams kämpften in zwei Gruppen um die wertvollen Punkte. Die beiden Mannschaften aus Niederrohrdorf starteten aus erfreulichen Ausgangslagen. Es galt die Führung in der ...

Hochzeit Anja und Christoph Siegrist-Vogler Anhang

von Melanie Stutz, 13. Juni 18

Am 2. Juni 2018 heiratete unser langjähriges Vorstandsmitglied Anja ihren Christoph. Bei herrlichem Sonnenschein führte Christoph seine Anja in der Kirche des Klosters Wettingen vor den Traualtar. Etliche Damen und einige Mädchenriege-Meitli standen vor der Kirche Spalier. Unter den Schatten spendenden Bäumen im Kloster Garten genossen wir den leckeren Apero. Selbstverständlich gab es für die ...


Schweizerisches Indiacaturnier in Bellinzona 2018 Anhang

von Melanie Stutz, 28. Mai 18

Schweizer Indiaca Turnier in Bellinzona vom 27. Mai 2018

Die startberechtigten Mannschaften am Schweizer Indiacaturnier mussten sich an einer kantonalen Meisterschaft qualifizieren. Dies gelang dem Indiacateam von Niederrohrdorf mit dem ersten Rang in der Wintermeisterschaft vom Kanton Aargau. Nach 2017 durften die Niederrohrdorfer dieses Jahr bereits zum zweiten Mal an der Schweizermeisterschaft starten. Eine tolle ...


37. Fussball Dorfgrümpelturnier 

von Christian Hänggi, 27. Mai 18

Am Samstag 26.5. fand das diesjährige Dorfgrümpelturnier statt. In diesem Jahr meinte es der Petrus besonders gut, herrlichster Sonnenschein und warme Temperaturen erwarteten die 26 Mannschaften, welche in diesem Jahr teilnahmen. Besonders schön ist die Tatsache, dass ein Zuwachs der Anzahl der Teams bei den Jugendkategorien zu erkennen ist.

Auf zwei Spielfeldern in einem ...


Spaghetti Plausch 

von Melanie Stutz, 30. April 18

Nicht nur die leckeren Spaghetti waren heiss, sondern auch das Wetter zeigte sich ungewöhnlich warm für einen April Sonntag. Dennoch fanden zahlreiche Gäste, den Weg zur MZH Rüsler. Sie wurden durch die flinken Damen der Damenriege bedient. Die Süss-Speisen wurden hauptsächlich von den Mädchen der Mädchenriege gebacken und verkauft. Es war ein rundum gelungener Anlass ...


Reka-Rüsler Cup 2018 

von Ruedi Kriesi, 26. April 18

Der ReKa-Rüsler-CUP der Männerriege Niederrohrdorf ist das Auftaktturnier für die Faustball-Feldspiele. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr milden Temperaturen genossen 18 Mannschaften das Faustball-Frühlingsfest am Samstag 7. April auf der Spielwiese beim Schulhaus Rüsler.
Die Stimmung unter den Mannschaften war hervorragend und die Spiele verliefen spannend, intensiv aber immer kameradschaftlich fair.
Für die meisten Teams ...


Seite 1 von 30