Turnende Vereine Niederrohrdorf

Februar 2024

Kreisspielwoche Unihockey Mixed

von Janic Pürro, 29. Feb. 24

Vergangenen Dienstag, den 27. Februar 2024 fand das Unihockey Mixed Turnier statt, welches im Rahmen der Kreisspielwoche durchgeführt wurde. Auch in diesem Jahr waren wie im letzten Jahr wieder elf Teams dabei und erfreulicherweise konnte Niederrohrdorf drei dieser elf Teams stellen. Um 19:00 Uhr starteten die ersten Spiele. Alle Spiele verliefen am ganzen Abend äusserst …

Spaghettiplausch

von Lorena Moll, 28. Feb. 24

Am Sonntag, 21. April 2024 findet der jährliche Spaghettiplausch statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Indiaca-Plauschturnier in Niederrohrdorf

von Melanie Stutz, 26. Feb. 24

Bereits zum neunten Mal trafen sich Mannschaften aus dem Aargau, Solothurn und neu auch aus dem Kanton Basel am Turnier in Niederrohrdorf. Gekämpft wurde um wichtige Punkte, und geschenkt wurde einander weder am Netz noch auf dem Platz etwas. Die Spiele verliefen alle sehr fair und unfallfrei. Die Teams pflegen ein sehr kameradschaftliches Verhältnis untereinander …

Faustball Niederrohrdorf steigt auf!!!

von Christian Hänggi, 12. Feb. 24

Nach einer über die ganze Saison konstanten und sehr guten Leistung steigt das Team Faustball Niederrohrdorf in die Kategorie A der Fricktaler Meisterschaft auf! Herzliche Gratulation allen Spielern! Die Mannschaften der Brugger Meisterschaft sind noch aktiv am Spielen, deren Entscheidungen nahen im März.

Januar 2024

71. Generalversammlung Männerriege 2024

von Ruedi Kriesi, 30. Jan. 24

71. Generalversammlung der Männerriege Niederrohrdorf Im Einsatz für das Dorf! An der Generalversammlung vom 20. Januar 2024 wurden die Weichen für das neue Vereinsjahr gestellt. Neben den ordentlichen Geschäften konnte der Verein fünf neue Mitglieder willkommen heissen und es wurde ein attraktives Jahresprogramm verabschiedet. Neben den Vereinsanlässen sind wir auch an zwei Dorfanlässen aktiv dabei: …

118. Generalversammlung Turnverein

von Janic Pürro, 29. Jan. 24

Am Freitag, den 26. Januar 2024 fand die 118. Generalversammlung des Turnvereins Niederrohrdorf statt. Es fanden sich erfreulicherweise einige Mitglieder, Mitturner sowie Gäste im Gemeindesaal in Niederrohrdorf wieder. Noah Hütter führte souverän durch die diesjährige Generalversammlung. Nachdem die Protokolle der letzten Versammlungen einstimmig angenommen wurden, waren die Jahresberichte an der Reihe. Die Riegenverantwortlichen lasen ihre …

80. Generalversammlung Damenriege

von Lorena Moll, 27. Jan. 24

Am 25. Januar 2024 trafen sich die Mitglieder der Damenriege Niederrohrdorf sowie einige Gäste zur 80. Generalversammlung. Der Verein wurde am 27. Mai 1944 von elf Frauen gegründet. Die Damenriege durfte dieses Jahr 12 Damen neu in den Verein aufnehmen, zählt aktuell 82 Mitglieder und pflegt ein aktives und abwechslungsreiches Vereinsleben. Dieses Jahr stand eine …

32. Wintersport-Tage Flumserberg 2024

von Ruedi Kriesi, 23. Jan. 24

32. Wintersport-Tage Flumserberg 2024 Vom Montag 15. – Mittwoch 17. Januar verbrachte die Männerriege ihre Schneesporttage in den Flumserbergen. Das Wetter wechselte von bewölkt und Nebel am Montag zu super Sonnenschein und perfekte Pisten am Dienstag zu Regen am Mittwoch. Die 10 Männerriegler liessen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und passten ihre sportlichen …

Unihockeyturnier Niederrohrdorf

von Janic Pürro, 15. Jan. 24

Am Sonntag, 14. Januar 2024 fand das Unihockeyturnier vom Badener Kreisturnverband in Niederrohrdorf statt. Die Mädchen- und Jugendriege aus Niederrohrdorf war dabei mit je einer Mannschaft in fünf von sechs Kategorien vertreten. Dieses Turnier war die Gelegenheit sich für die Aargauermeisterschaft zu qualifizieren, welche am 23. und 24. März in Schöftland stattfinden wird. Dafür musste …

Skiweekend 2024

von Janic Pürro, 14. Jan. 24

Am Wochenende vom 6. und 7. Januar 2024 fand das alljährlich stattfindende Skiweekend der Damenriege und des Turnvereins statt. Bereits früh ging es am Samstagmorgen los in Richtung Melchsee-Frutt. Dort angekommen stärkten sich alle, um anschliessend voller Energie auf die Piste zu gehen. Das Wetter war alles andere als Gut. Es war bewölkt, schneite und …

Seite 1 von 49