Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Indiaca Turnier in Schiers 2019 

von Melanie Stutz, 18. Sept. 19

Fotos Indiaca Turnier in Schiers 2019


Anhänge

In den frühen Morgenstunden machte sich ein Auto mit motivierten Niederrohrdorfer Indiacaspielerinnen auf den Weg Richtung Bündnerland. In Schiers fand das Jährliche Turnier statt, an welchem die Spielerinnen aus Niederrohrdorf bereits zum 6. Mal starteten. Sechs Spiele à zwei Sätzen standen, verteilt über den ganzen Tag, auf dem Plan. Es wurde jeweils gegen jede Mannschaft eine Vor- und Rückrunde gespielt. Die Niederrohrdorferinnen starteten mit einer Mannschaft, welche in dieser Kombination noch nie wettkampfmässig gespielt hat. Man hat aber einen guten Start erwischt und fand schnell zusammen. Es gelangen grossartige Spielzüge, die dann und wann auch zu einem Sieg reichten.
Mit dem dritten Schlussrang konnte man sehr zufrieden sein und die Gewissheit für die bevorstehende Wintermeisterschaft gewappnet zu sein war da.
Schiers wird hoffentlich auch nächstes Jahr wieder auf dem Spielplan stehen. Der Ausflug ins Bündnerland verbunden mit Shopping in Landquart auf dem Heimweg und Nachtessen in den Heimischen Gefilden, ist
immer wieder eine Reise wert.