Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Chlaushock Damenriege 

von Melanie Stutz, 17. Dez. 19

Damenriege Niederrohrdorf Chlaushock 2019

Nicht in Turnklamotten, sondern chic gekleidet trafen sich gut 40 Damen im Gemeindesaal in Niederrohrdorf. Mit einem Glas Champagner stiessen sie auf 75 Jahre Damenriege an. Die Vorstandsmitglieder haben die Tische liebevoll weihnachtlich dekoriert. Mit einer persönlich geschriebener Dankeskarte bedankten sie sich bei jedem Mitglied. Dazu gab es selbst gebackene Orangen-Vanillewürfel, hübsch verpackt zum nach Hause nehmen. Nach den Begrüssungsworten von Anja wurde das Salatbuffet eröffnet. Vier Herren des Turnvereins servierten den Hauptgang, schenkten Wein ein und räumten Teller ab. Nicht nur im Service bewiesen die Turner Talent auch den Abwasch erledigten sie mit Bravour. Während des Abends wurde mit einer Sofortbildkamera geknipst und mit originellen Bildern und Einträgen ein Erinnerungsalbum gestaltet. Das Dessert war vielfältig und hat allen gemundet.
Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand. Der Abend war sehr gelungen und wird uns in bester Erinnerung bleiben.