Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Unihockey-Turnier des Badener Kreisturnverbands 

von Anja Siegrist, 17. Feb. 20

Am Sonntag, 19.01.2020 fand das diesjährige Unihockeyturnier des Badener Kreisturnverbands in Niederrohrdorf statt.

Am Morgen starteten unsere jüngsten Mädchen ins Turnier. Was für eine Veränderung; am Turnier im November war das Spiel sehr zaghaft und unübersichtlich, jetzt spielten die Mädchen zusammen und jede konnte ihr Potenzial zeigen. So spielten sie ein sehr gutes Turnier und durften sich am Ende über den 2. Rang freuen.

Ebenfalls am Morgen, fanden die Spiele der ältesten Mädchen statt. Leider haben sich für diese Kategorie nur drei Mannschaften angemeldet; Niederrohrdorf 2, Niederrohrdorf 3 und Würenlos. Auch dieses Jahr war der Gegner vom Limmattal eine zu grosse Hürde. Trotz guter Leistung mussten wir uns am Schluss mit den Rängen 2 und 3 zufriedengeben.

Mit unserer vierten Mannsacht (Jg. 2008-2009) waren wir am Nachmittag am Start. Die Mädchen zeigten eine solide Leistung und rangierten sich am Schluss auf dem 4. Rang von 6 Teams.

Die Spiele wurden von vielen Fans auf der Galerie mitverfolgt. Für das leibliche Wohl sorgte der Turnverein Niederrohrdorf.

Schön konnten wir uns mit zwei Teams für die AARGAUER Meisterschaft am Samstag, 21.03.2020 in Würenlos qualifizieren.

Vielen Dank an Gaby Fecker und Christoph Siegrist für die Betreuung. Schön, dürfen wir bei einem Engpass auf euch zählen.