Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Indiaca Plauschturnier 2020 in Niederrohrdorf 

von Melanie Stutz, 21. Feb. 20

Fotos Indiaca Plauschturnier 2020


Anhänge

6. Indiaca-Turnier in Niederrohrdorf vom 20. Februar 2020
Bereits zum sechsten Mal trafen sich Mannschaften aus dem Aargau, Solothurn und neu auch aus dem Kanton Basel am Turnier in Niederrohrdorf.
Gekämpft wurde um wichtige Punkte, und geschenkt wurde einander weder am Netz noch auf dem Platz etwas.
Die Spiele verliefen alle sehr fair und unfallfrei. Die Teams pflegen ein sehr kameradschaftliches Verhältnis untereinander und die Unterstützung der Zuschauer war allen Mannschaften auf sicher.
Die Niederrohrdorfer Mannschaften wussten den Heimvorteil geschickt umzusetzen und beendeten das Turnier auf den Rängen drei und vier.
Das Turnier ist stets eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Rückrunden der Wintermeisterschaft.

1. IC Obergerlafingen
2. DR Hemmiken
3. DR Niederrohrdorf 1
4. DR Niederrohrdorf 2
5. FTV Endingen
6. FR Lengnau
7. DTV Endingen