Damenriege Niederrohrdorf

Bräteln

von Nina Schlögl, 6. Juli 22

Nahrung für die Seele

Nach einem vollen Jahr of Returning to normal hat die Damenriege dieses erfolgreiche Jahr zusammen gefeiert. Der jährliche Brätel-Abend hat am 30. Juni stattgefunden. Fast 30 Frauen konnten den Abend mit dem Anstossen mit Hugo und feinem Gebäck beginnen. Zum Glück konnten wir auch einen Kanalgrill vom Chämi Metzger reservieren und feines Fleisch grillieren. Unser Buffet war voller Salate und Desserts, so vielfältig, wie die Frauengruppe auch, die alles zubereitet hat. Dieses Zusammentreffen beim Essen hat viel mehr Wert als nur die Ernährung. Mit viel Lachen, guter Laune und Offenheit konnten wir unsere Freundschaften vertiefen und den Respekt und das Wunder der Gemeinschaft mit- und aneinander entdecken. Ich danke allen Frauen herzlich für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften – sei es beim Trainieren, Wettkämpfe führen oder beim Essen. Jede dieser Stunden war eine Chance, deine Seele zu nähren.

Vielen Dank an Kelly und Manuela für die tolle Organisation.

Fotos Bräteln