Damenriege Niederrohrdorf

Indiaca Turnier vom 05. November 2022 in Scuol

von Melanie Stutz, 8. Nov. 22

Seit Jahren findet in Scuol ein tolles Turnier statt. Die Indiacaspielerinnen aus Niederrohrdorf starteten zum ersten Mal an diesem Turnier. Bereits am Freitag fuhren die Sportlerinnen los Richtung Bündnerland. Gut gestärkt nächtigten Sie in der modernen Jugendherberge von Scuol um am Morgen pünktlich und ausgeschlafen ins Turnier zu starten.

Es standen 10 spannende und intensive Spiele bevor. Über den ganzen Tag verteilt wurde um wertvolle Punkte gekämpft. Die Mannschaften aus der ganzen Schweiz lieferten sich spannende Spiele und es wurde fair gespielt.
Den Niederrohrdorfer Spielerinnen lief es sehr gut. Nicht jedes Spiel konnte gewonnen werden, aber nie hat man mit grosser Punktedifferenz verloren. Sehr ausgeglichene Mannschaften massen sich im Turnier. Entsprechend spannend wurde es dann auch beim Rangverlesen. So ab Rang fünf rechnet die Niederrohrdorf eigentlich jederzeit aufgerufen zu werden.
Geworden ist es dann schlussendlich der 3. Rang von total 11 Teams!
Sehr erfreut und überglücklich machte man sich anschliessend auf den Heimweg. Sehr gerne werden wir nächstes Jahr wieder ins Bündnerland fahren.

Rangliste Kat. Damen
1. TV Samedan
2. Indiaca Melide 1
3. DR Niederrohrdorf
4. Indiaca March
5. FTV Grüsch 1
6. Gommiswald 2
7. DR Wägital
8. Gommiswald 1
9. FTV Grüsch 2
10. DTV Zuoz
11. SGS Scuol

Fotos INDIACA-TURNIER SCOUL 2022