Damenriege Niederrohrdorf

Chlaushock Damenriege 2022

von Nina Schlögl, 20. Dez. 22

Der diesjährige Chlaushock der Damenriege fand unter dem Motto «Roter Teppich» statt.
Nachdem der rote Teppich überschritten wurde und die Paparazzi ihre Fotos gemacht hatten, wurden die Damen mit einem leckeren Drink begrüsst.
Zum Essen gab es Raclette mit bestem Käse aus dem Chäslade Niederrohrdorf und Kartoffeln von Michi Notter. Zum Schluss wurde unser Gaumen mit Lebkuchen und Fruchtsalat verwöhnt.
Zur Unterhaltung gab es ein Spiel über die Stars und Sternchen von heute und von vergangenen Zeiten. Instagrambilder wurden geschwärzt, Portraits wurden versquirlt und anhand weniger Sekunden Filmmusik musste der richtige Film erraten werden. Der Siegerinnentisch gewann natürlich einen Oscar!
Es war ein geselliger und lustiger Abend, das Beisammensein konnte genossen werden.

Vielen Dank an die Organisatorinnen Aline, Nicole und Sonja für den tollen Abend.

Fotos Chlaushock Damenriege 2022