Damenriege Niederrohrdorf

79. Generalversammlung der Damenriege Niederrohrdorf

von Lorena Moll, 3. Feb. 23

Am 26. Januar 2023 fand die 79. Generalversammlung der Damenriege im Gemeindesaal in Niederrohrdorf statt. Nina Schlögl führte souverän durch ihre erste GV als Präsidentin. Die Damen und die Gäste waren zahlreich erschienen und die Traktanden wurden sehr zügig abgearbeitet. Ganz besonders freut uns, dass wir 14 Neumitglieder in unserem Verein begrüssen durften. Der Verein umfasst neu 77 Mitglieder.

Auch die Abteilung Jugend ist nach wie vor gross. So turnen 87 Mädchen im Geräteturnen und in der Mädchenriege. Das Mukiturnen umfasst 38 Pärchen und in im Kitu dürfen sich 25 Kinder im Kindergartenalter austoben.

Wir freuen uns auf ein Vereinsjahr mit vielen Highlights. Insbesondere das Indiaca-Turnier am 6. April in Niederrohrdorf, den traditionellen Spaghetti-Sonntag am 23. April, das Turnfest in Lupfig-Scherz am 24. Juni, die Turnshow am 3. und 4. November, sowie auf viele abwechslungsreiche Turnstunden und weiter gesellige Vereinsanlässe.