Damenriege Niederrohrdorf

Kreisspielwoche Unihockey 2023 in Niederrohrdorf

von Noah Hütter, 8. März 23

Elf Mannschaften aus verschiedenen Gemeinden des Bezirks nahmen an der Kreisspielwoche Unihockey des Badener Kreisturnverbands in Niederrohrdorf teil. Die Spiele fanden in der Mehrzweckhalle statt und lockten zahlreiche Zuschauer an.

Die Spiele waren sehr spannend und die Spielerinnen und Spieler zeigten grossartige Leistungen auf dem Spielfeld. Die Stimmung in der Halle war großartig und die Fans feuerten ihre Teams lautstark an.

Die Organisation des Turniers war wie immer professionell und reibungslos. Die Schiedsrichter sorgten für einen fairen Ablauf der Spiele und die Teilnehmer hatten viel Spaß.

Am Ende konnten sich die beiden Teams aus Niederrohrdorf den vierten und den verdienten ersten Platz sichern. Die Freude bei den Spielerinnen und Spielern sowie den Fans war gross.

Das Event war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich sportlich zu messen und ihre Fähigkeiten zu zeigen. Die Kreisspielwoche Unihockey des Badener Kreisturnverbands ist ein wichtiger Bestandteil des Sportkalenders in der Region und sorgt jedes Jahr aufs Neue für viel Begeisterung.ürt.

Wir gratulieren den beiden Teams aus Niederrohrdorf zu ihrer tollen Leistung und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Zuschauern für ein gelungenes Event. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Fotos Kreisspielwoche Unihockey 2023 in Niederrohrdorf