Damenriege Niederrohrdorf

Die Mädchenriege am Kant. Unihockeytunier

von Nina Schlögl, 3. April 23

Am Wochenende vom 01./02. April 2023 fand das Kantonale Unihockeyturnier in Würenlos statt.

Unsere Mädchen der Kategorie U16 haben sich im Januar in Obersiggenthal für dieses Turnier qualifiziert. In der Kategorie U16 Mädchen nahmen 9 Mannschaften teil, daher gab es hier zwei Gruppen.

Im ersten Spiel lief es noch nicht ganz so gut, jedoch in den weiteren drei Spielen siegten die Mädchen in jedem davon.Daher war die Freude gross als den Mädchen klar wurde, dass sie in ihrer Gruppe C die Gruppensiegerinnen waren.

Das Spiel um die Chance auf den 1. oder 2. Rang verloren die Mädchen leider gegen Unterentfelden.
Im letzten Spiel gegen Holziken ging es dann um alles, um den 3. oder 4. Rang

Es wurde viel gekämpft und sehr gut gespielt und das Team erreichte mit ihrer super Leistung den wohlverdienten 3. Rang. Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren den Spielerinnen zu der hervorragenden Leitung.
Es hat grosse Freude gemacht mit euch am Turnier teilzunehmen.

Vielen Dank auch an die Organisatoren und die zahlreichen Fans vor Ort.

Jana Pineider und Nina Schlögl

Fotos Die Mädchenriege am Kant. Unihockeytunier