Damenriege Niederrohrdorf

Spaghettiplausch 2023

von Lorena Moll, 26. April 23

Am Sonntag, den 23.04.23 fand der alljährliche Spaghettiplausch der Damen- und Mädchenriege Niederrohrdorf statt. Die Vorbereitungen begannen bereits am Samstag, es wurde fleißig gekocht, gebacken, aufgestellt und dekoriert, so dass einem erfolgreichen Sonntag nichts mehr im Weg stand.

Um 11.00 Uhr wurden die Türen geöffnet und von Beginn an war die Stimmung großartig. Gross und klein genossen die feinen Spaghetti. Zur Auswahl standen 6 leckere Saucen sowie ein grosses Kuchenbuffet, welches jeder Konditorei Konkurrenz macht.

Es wurde viel gegessen, gelacht und zusammengehockt. Der gesamte Tag war von einem regen Treiben geprägt, mit vielen Besuchern, großartigen Gesprächen und viel Lob für die geleistete Arbeit.

Um 20.00 Uhr verliessen auch die letzten Gäste zufrieden die Turnhallen. Der Spaghettiplausch der Damen- und Mädchenriege war zweifellos ein Erfolg und es freuen sich schon heute alle darauf, am Sonntag, 21.04.2024 den nächsten Spaghettiplausch durchführen zu dürfen.

Fotos Spaghettiplausch 2023