Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


66. GV der Männerriege 

von Ruedi Kriesi, 23. Feb. 19

Fotos GV Männerriege 2019

26 stimmberechtigt Mitglieder und 3 Gäste trafen sich am Freitag 18. Januar 2019 zur 66. Generalversammlung. Die Versammlung stand ganz im Zeichen der magischen Zahl 66, so beschloss die Versammlung verschiedene Vereinsanlässe grosszügig zu unterstützen und das kleine Jubiläum im 2019 immer wieder aufleben zu lassen.
Die 2018 eingeführte Turnstundenleitung mit verschiedenen Leitern hat sich bestens bewährt und wird auch 2019 so weitergeführt. Allgemein wurde festgestellt, dass der Verein auf einem guten Kurs ist und dem entsprechend wurden auch alle Anträge genehmigt. Der Präsident Hansruedi Vogler bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr tolles Engagement.
Im gesellschaftlichen Teil, kamen unsere Partnerinnen dazu und bei einem feinen Nachtessen wurde auch die Kamerad- und Freundschaft gepflegt./CM