Männerriege Niederrohrdorf

Skiweekend Männerriege 2020

von Ruedi Kriesi, 26. Jan. 20

Winter-Weekend der Männerriege
Sport und Geselligkeit bei fantastischem Wetter.
Am 11. und 12. Januar verbrachte die Männerriege ihr 29. Winter-Weekend in den Flumserbergen. Bei viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und guten Pisten waren Skifahren und Schneeschuhlaufen angesagt, aber auch der gemütliche Teil durfte natürlich nicht zu kurz kommen, sei es beim Mittagessen oder am Abend im Gasthaus Tannenboden. Für alle 12 Teilnehmer war es eine erfrischende Abwechslung zum normalen Alltag und beste Medizin für Körper und Geist. Dem Organisator Kurt Rebmann gebührt unser herzliches Dankeschön. Weitere Bilder: www.tvniederrohrdorf.ch/maennerriege
Männerriege Niederrohrdorf

Fotos Skiweekend Männerriege 2020