Männerriege Niederrohrdorf

Skitage 17.-19.01.2022

von Ruedi Kriesi, 8. Feb. 22

30. Wintersport-Tage Flumserberg 2022
Vom Montag 17. – Mittwoch 19. Januar verbrachte die Männerriege ihre Schneesporttage in den Flumserbergen. Es war das erste Mal, dass der Anlass nicht am Wochenende, sondern unter der Woche durchgeführt wurde.
Bei prächtigem Wetter und guten Pisten mit wenig Leuten genossen 12 Männerriegler den herrlichen Wintersport auf den Brettern oder mit ausgedehnten Schneeschuhtouren. Nebst den sportlichen Aktivitäten durfte natürlich auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommen, sei dies auf den sonnigen Terrassen oder am Abend im neu umgebauten Hotel Tannenboden. Die Teilnehmer waren so begeistert, dass man beschloss auch im nächsten Jahr die Wintersporttage im gleichen Modus durchzuführen.
Vielen Dank an Kurt Rebmann, welcher die Wintersporttage seit 10 Jahren organisiert und dafür sorgt, dass immer alles bestens vorbereitet ist. cm

Fotos Skitage 17.-19.1.2022