Männerriege Niederrohrdorf

69. GV Männerriege

von Ruedi Kriesi, 14. Feb. 22

69. Generalversammlung vom 22.01.2022
Unser Präsident Hansruedi Vogler durfte 25 Mitglieder zur 69. Generalversammlung begrüssen. Infolge Corona wurde die Versammlung unter Einhaltung der 2G+ Regel ohne unsere Partnerinnen im Restaurant Sonne durchgeführt.
Die Traktanden konnten speditiv abgearbeitet werden. Corona hatte natürlich auch auf unser Vereinsjahr massiv Einfluss genommen. Nicht nur die sportlichen Betätigungen mussten massiv eingeschränkt werden auch unser Vermögen nahm um CHF 4’000.00 ab, da verschiedene Anlässe nicht durchgeführt werden konnten. Der Verein hat aber alles unternomen, um trotzdem auf ein gutes Jahr zurück blicken zu können und das ist letzten Endes auch geglückt.
Im neuen Jahr soll es mit einem attraktiven Jahresprogramm wieder aufwärts gehen, die Weichen dazu wurden gestellt und auch zwei neue Mitglieder konnten in den Verein aufgenommen werden. Mit einem hervorragenden Leiterteam sind auch unsere Turnstunden für jedermann ein Gewinn und eine echte Bereicherung des Alltags.
Nach der GV wurde ein feines Nachtessen serviert und die Kameradschaft gepflegt./cm