Männerriege Niederrohrdorf

70. GV der Männerriege Niederrohrdorf

von Ruedi Kriesi, 26. Jan. 23

70. Generalversammlung der Männerriege Niederrohrdorf

10 neue Mitglieder!

Am 21. Januar 2023 konnte die Männerriege Niederrohrdorf, nach 3 Corona-Jahren, wieder eine normale Generalversammlung im Zentrum Gut-Hirt abhalten. 38 Turner folgten der Einladung. Im offiziellen Teil wurden die anstehenden Geschäfte durch unseren Präsidenten Hansruedi Vogler zügig abgearbeitet. Höhepunkt war natürlich die Aufnahme von 10 neuen Mitgliedern in unseren Verein, dies ist ein absoluter Rekord, der uns auch optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Auch das verabschiedete Jahresprogramm garantiert wieder ein attraktives Vereinsjahr 2023.

Im anschliessenden gemütlichen Teil, waren auch unsere Partnerinnen zum «Gala-Dinner» eingeladen, welches von Peter Rothenfluh, Peter Lenherr und Heribert Burkart mit Partnerinnen organisiert wurde, herzlichen Dank.

Fotos MR GV 2023