Männerriege Niederrohrdorf

Spielabend der Turnenden Vereine

von Fabian Arnet, 5. April 23

Am Freitag, 24. März 2023 fand der diesjährige Spielabend der Turnenden Vereine statt. Besonders erfreut waren alle, über die zahlreich erschienen Turner und Turnerinnen. Wie in den letzten Jahren wurde in der einen Halle Unihockey gespielt. In der anderen Halle spielten wir Netzball, ein Spiel, welches zu Beginn bei vielen einige Fragezeichen offen liess, sich jedoch im Verlaufe des Abends zu einer hektischen, lustigen und spannenden Sportart für den Spielabend entwickelte.

Im Anschluss an die äusserst spannenden und fairen Spiele wurden wir alle von sehr feinen Häppchen, organisiert von der Männerriege, verwöhnt. Der Spielabend 2023 war ein sehr gelungener Anlass und er wurde bis in die frühen Morgenstunden gesellig ausgeklungen.

Ein grosses Dankeschön gilt auch allen, welche sich in irgend einer Form an der Organisation des Abends beteiligt haben und natürlich den zahlreich erschienen Vereinsmitgliedern. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir auch dann wieder möglichst viele Vereinsmitglieder in die Halle locken können.

Fotos Spielabend der Turnenden Vereine