Turnende Vereine Niederrohrdorf

Login


Ski-Weekend 2018 

von Christian Hänggi, 15. Jan. 18

Weitere Fotos Ski-Weekend 2018

Skiweekend der Damenriege und des Turnverein Niederrohrdorf

Am Samstagmorgen früh traf sich gut gelaunt die Niederrohrdorfer Turnerschar. Wie sollte dies auch anders sein, vorangesagt waren zwei Tage herrlichstes Wintersportwetter, die Schneeverhältnisse liessen auch die Erwartungen steigen.

Und so war es dann auch: Bei der Ankunft in der Melchsee Frutt trafen die Niederrohrdorfer Schnee, blauen Himmel und viel Sonne an, dies ganze 2 Tage lang.

Die Bedingungen waren so herrlich, dass sogar der übliche, morgendliche Kaffee in der Unterkunft ausgelassen wurde und die ersten Kurven vor 9 Uhr auf den frisch präparierten Pisten gezogen wurden.

2 Tage lang schönstes Ski- oder Snowboardfahren ergänzt mit lustigen Unterhaltungen auf dem Sessellift, in der Pistenhütte oder an der Aprèsskibar tragen zu einem unvergesslichen, tollen, unfallfreien Skiweekend beider Vereine bei.

Die Zeit verging wie im Fluge, am Sonntagabend mussten die TurnerInnen den Heimweg antreten.

Wir danken den Organisatoren Claudia Mullis & Claudia Eichler, welche sich für eine neue tolle Unterkunft verantwortlich zeigten, herzlich für die Organisation des sensationellen Wochenendes.