Turnverein Niederrohrdorf

Delegiertenversammlung Badener Kreisturnverband 2016

von Fabian Vogler, 8. Dez. 16

Am 2. Dezember 2016 lud der Badener Kreisturnverband seine Mitgliedervereine nach Neuenhof zur 110. Delegiertenversammlung ein. Eine Delegation der Damenriege und des Turnvereins war aus Niederrohrdorf anwesend.

Gestartet wurde der Abend mit einem Apéro und der Ehrung von erfolgreichen Turnerinnern und Turnen aus den Vereinen. Aus Niederrohrdorf holten sich dieses Jahr einige junge Geräteturner Auszeichnungen an den Aargauermeisterschaften und durften dadurch Gratulationen vom Verband entgegennehmen.

Von den 45 Vereinen des Verband waren Vertreter von 32 Vereinen anwesend. Änderungen wurden an der Versammlung kaum welche beschlossen – der Vorstand wurde wiedergewählt und auch der Mitgliederbeitrag wurde belassen. Neu ist jedoch die Website des Verbands, welche kurz vorgestellt wurde und nun übersichtlicher ist.

Bei den Ehrungen wurde Anja Vogler von der Damenriege Niederrohrdorf für ihre 10-jährige Tätigkeit als Technische Leiterin gewürdigt.

Alle Details zum Verbandsjahr finden sich im Geschäftsbericht des Badener Kreisturnverband.

Anhänge