Turnverein Niederrohrdorf

Ski-Weekend der Turnenden Vereine Niederrohrdorf, 08. / 09. Januar 2022 in der Lenzerheide

von Melanie Stutz, 24. Jan. 22

Morgens um 06.30 Uhr trafen sich die Teilnehmer des diesjährigen Skiweekends in Niederrohrdorf. 13 Schneebegeisterte machten sich auf den Weg Richtung Lenzerheide um Schnee, Sonne und Spass auf der Piste zu geniessen.
Nach dem Check-in im Berghotel Sartons und einem stärkenden Kaffee ging es dann tatsächlich auf die Ski’s. Piste gut, Wetter noch etwas bewölkt Stimmung super.
Im Verlaufe des Tages zeigte sich dann auch die Sonne noch für kurze Momente, so dass alles passte.
Feines Nachtessen am Abend, gemütliche Spielrunden und der eine oder andere Kaffe-Schnapps rundeten den ersten Tag ab.
Der Sonntag startete dann wettertechnisch ähnliche dem Samstag, wurde aber ebenfalls noch sonnig und einfach perfekt so wie man sich das wünscht.
Nach vielen Pistenkilometern verabschiedeten Doris Schaffner und Sandra Laube, die beiden Organisatorinnen des Weekends, die ganze Truppe zum Glück unverletzt und happy. Es hat riesig Spass gemacht wieder einmal mit den Vereinskollegen unterwegs zu sein.

Fotos Skiweekend 2022